| Camps & Freizeiten

Trampolin-Camp im Sommer 2021 - Jetzt anmelden!

Eigentlich für den Frühling geplant, wurde das Trampolin-Camp kurzerhand auf die Sommerferien 2021 verschoben. Interessierte Kinder und Jugendliche von acht bis 13 Jahren können sich jetzt noch anmelden und sich einen Platz im Camp sichern!

Vom 15. - 17. August 2021 hast du die Möglichkeit, zusammen mit anderen Camp-Teilnehmern*innen deine (ersten) Erfahrungen auf dem Trampolin zu machen. Du wirst schrittweise an das Trampolinturnen herangeführt und lernst mithilfe unserer Trainer*innen erste Elemente auf dem Trampolin. Auch erfahrene Trampolinturner*innen sind herzlich willkommen! Wir versuchen jede*n Camp-Teilnehmer*in auf ihrem*seinem persönlichen Niveau abzuholen. 

Die Anmeldung findet dieses Mal über die Plattform Yolawo statt. Hier gelangst du zur Anmeldung: Trampolin-Camp buchen

Alle Informationen zu den Kosten findest du hier