Trampolin-Camp

In unserem Trampolin-Camp kannst du 4 Tage lang ein fantastisches Gefühl der Schwerelosigkeit erleben. Du bist bei uns genau richtig, wenn du erste Flugerfahrungen auf einem Wettkampftrampolin sammeln willst, aber auch wenn du schon etwas Erfahrung auf dem Trampolin hast. Ein Team aus Trainer*innen arbeitet mit dir ausgehend von deinen Vorkenntnissen an den Elementen des Trampolinturnens. Außerdem bieten wir dir ein breites Programm an Aktivitäten abseits des großen Trampolins. Freue dich auf jede Menge Spaß, neue Freunde und ganz viele sportliche Aktivitäten. 

Alle unsere Camps finden im Turnzentrum Alsfeld statt. Im Preis enthalten sind Unterkunft, Verpflegung, Sportangebote und Rahmenprogramm. Mehr Informationen dazu und die AGB der Camps findest du hier

Termin 2023

Wo?Turnzentrum Alsfeld
Wer?Kinder & Jugendliche im Alter von 8 bis 13 Jahren
Wann?

14. - 17. August 2023

Kosten?175 €
Inklusive?Unterkunft, Vollverpflegung, Sportangebote, Rahmenprogramm
Anmeldungüber Yolawo
Hinweise:Bitte beachten: Eine Anmeldung zum Camp kann nur über Yolawo erfolgen. Eine Anmeldung des Kindes per E-Mail ist nicht ausreichend! Außerdem ist keine Zahlung vorab notwendig. Der Betrag wird nach dem Camp vom Konto eingezogen (SEPA-Lastschrift).

Daria Töllner

069-6773772-85