| Landeskinderturnfest

Online-Sprungtisch: Wissenswertes rund um das Landeskinderturnfest & Letzte Infos zum Ablauf

Nur noch wenige Wochen, dann geht´s endlich los! Das Landeskinderturnfest steht vor der Tür und wir dürfen uns auf viele Teilnehmende freuen. Um die letzten offenen Fragen vor dem Turnfest zu beantworten, haben wir zwei weitere Online-Sprungtische für euch geplant.

Seit Januar trifft das Landeskinderturnfest auf das bekannte digitale Format der Online-Sprungtische des Hessischen Turnverbandes (HTV). In der Veranstaltungsreihe möchten wir gemeinsam mit euch die wichtigsten Fragen rund um das Landeskinderturnfest klären.

Die nächsten Sprungtische widmen sich den Themen, die im Laufe der Zeit noch unbeantwortet geblieben sind sowie zwischenzeitlich entstandenen News rund um das Programm beim Landeskinderturnfest. Hier gibt es alle abschließende Informationen zu den pandemiebedingten Auflagen der Veranstaltung und vielem mehr. Und wie gehabt, könnt ihr euch unter den Vereinen vernetzen und alle Fragen stellen, die euch bzgl. des Landeskinderturnfests noch beschäftigen.

Seid dabei und meldet euch jetzt an. Die Online-Sprungtische finden am 10. Mai und am 7. Juni 2022 statt. 

Online - Sprungtisch im Mai und Juni 2022: 

Wissenswertes rund um das Landeskinderturnfest & eure Themenwünsche

Termin: 10. Mai 2022 - 18:30 - 20:00Uhr     Anmeldung 

Countdown – Letzte Infos zum Ablauf und Eure persönlichen Rückfragen

Termin: 7. Juni 2022 - 18:30 - 20:00Uhr      Anmeldung

Alle Informationen zum Landeskinderturnfest gibt es auf www.landeskinderturnfest.de

Bei Rückfragen steht das Team der Regionalreferent*innen oder das HTJ-Büro gerne zur Verfügung.