| Kinderturnen Wir mit dir

Kinderturnen: Wir suchen dich!

Aufgrund des vergangenen letzten Jahres ist das Kinderturnen in vielen Vereinen ins Hintertreffen geraten. Die normalerweise in vielen Vereinen gut etablierte, viel besuchte und regelmäßig stattfindenden Turnstunde für Kinder musste das ein oder andere Mal aufgrund der Corona-Pandemie zurückstecken und konnte nicht unter gewohnten Bedingungen oder gar nicht durchgeführt werden.

Um den Kindern dieses Jahr eine beständige sowie umfassende Bewegungsförderung zu bieten und das Kinderturnen in Hessen voranzubringen, möchte die Hessische Turnjugend in den nächsten Monaten und kommenden Jahren das Kinderturnen verstärkt in den Fokus rücken. Dafür suchen wir DICH!

Wenn du also

  • im Kinderturnen aktiv bist,
  • voller Ideen und Inspirationen steckst, die du gerne mit anderen teilen möchtest und
  • Lust hast, gemeinsam mit der HTJ, Kinder zum Sport zu motivieren

dann komm in unser Team „Kinderturnen“!

Gemeinsam wollen wir das Kinderturnen in Hessen stärken und noch größer machen!

Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast, dich ehrenamtlich in unserem Team einzubringen, dann freuen wir uns darauf, dich besser kennenzulernen! Fülle dazu einfach diesen

Fragebogen

aus.