| Camps & Freizeiten Kinderturnen

Die HTJ-Ostererlebnis-Box

Du hast in den Osterferien noch nichts vor? Du möchtest die freie Zeit sportlich und kreativ erleben? Und das zusammen mit der Hessischen Turnjugend? Dann haben wir genau das Richtige: Die HTJ-Ostererlebnis-Box - unser Osterferienprogramm für dich!

Nach unserem erfolgreichen HTJ-Erlebnis-Sommer in den vergangenen Sommerferien geht das Ferienprogramm in die zweite Runde. Um deine Osterferien möglichst spannend und erlebnisreich zu gestalten, haben wir dir ein neues Programm für deine Schulferien zusammengestellt.

Dieses Programm haben wir für dich in Form einer Ostererlebnis-Box verpackt. Diese bietet dir einige Tage voller sportlichen Aktionen und vieler kreativen Bastelideen. Unser Programmheft und eine aufregende Geschichte führen dich dabei durch das Ferienangebot. Das Paket und alle darin enthaltenen Materialien erhältst du von uns per Post! Wir haben viele Materialien eingepackt, die du auch nach dem Osterferienprogramm weiter verwenden kannst. 

Alles, was du dafür tun musst, ist hier deine ganz persönliche Ostererlebnis-Box zu bestellen!

Die Box kostet 20 Euro und kann ab dem 18. Februar 2021 vorbestellt werden. Ab Mitte März macht sich die Box dann per Post auf den Weg zu dir. Lass dich überraschen und sei gemeinsam mit uns ein Teil des Osterferienprogramms der HTJ!

Alle Infos im Überblick: 

Zeitraum: Hessische Osterferien (6. bis 16. April 2021)

Bestellung: ab dem 18. Februar 2021 möglich

Kosten: 20 Euro/Paket 

Altersempfehlung: Kinder zwischen 6 und 12 Jahren 

Inhalt: Überraschung!!!