| Kinderturnen

Feedback geben zum Tag des Kinderturnens

Am zweiten Novemberwochenende wird jährlich der Tag des Kinderturnens durchgeführt. Bundesweit werden alle Vereine dazu aufgerufen, durch Aktionstage, offene Turnstunden, Leserbriefe und andere medienwirksame Aktionen so viele Kinder wie möglich zum Kinderturnen zu animieren. So soll allen Kindern die Tore für das Kinderturnen geöffnet werden.

Damit die Rahmenbedingungen für den Tag des Kinderturnens optimiert werden, hat die zuständige Arbeitsgruppe für alle Vereine mit Kinderturnen eine Umfrage erstellt.

In dieser Umfrage habt ihr die Möglichkeit, eine individuelle Rückmeldung über den Tag des Kinderturnens zu geben. An der Umfrage können aber auch Vereine teilnehmen, die noch keinen Tag des Kinderturnens durchgeführt haben, aber Kinderturnen im Verein anbieten und für die der Tag des Kinderturnens eine interessante Möglichkeit darstellt, um das Kinderturnen in der Öffentlichkeit zu platzieren. 

Hier gelangt ihr zur Umfrage: Umfrage zum Tag des Kinderturnens

Wir bedanken uns bei allen Vereinen für ihre Teilnahme und das Feedback! 

Bei Fragen wendet euch gerne an das HTJ-Büro