Engagier dich! Gemeinsam das Landeskinderturnfest gestalten

Zusammen mit dir möchten wir die Planungen für das nächste Landeskinderturnfest voranbringen. Wir brauchen Engagierte, die kreativ sind, mitgestalten möchten, ihre Ideen und ihr Wissen einbringen sowie organisatorisch unterstützen können.

Bereits nächstes Jahr ist es wieder soweit und das Landeskinderturnfest soll erneut zahlreiche Kinder und Jugendlichen begeistern. Vom 17. - 19. Juni 2022 möchten wir gemeinsam in Frankfurt im Stadtteil Höchst turnen, feiern, tanzen, staunen und die Gemeinschaft genießen. Noch ist leider nicht alles fest geplant. Insbesondere die Unwägbarkeiten der Pandemie stellen uns vor einige Herausforderungen und somit finden diese Planungen insgesamt alle unter Vorbehalt statt.

Nichtsdestotrotz brauchen wir dich! Wir möchten schon jetzt mit den verschiedenen Projektgruppen/Teams in die Planung einsteigen und damit beginnen, erste Ideen umzusetzen und Programmpunkte sowie Wettkämpfe zu entwerfen.

Du hast Lust, uns dabei zu unterstützen? Dann hast du zahlreiche Möglichkeiten dich einzubringen und ein Teil des Landeskinderturnfests 2022 zu werden! In folgender Umfrage kannst du angeben, in welchen Bereichen du uns unterstützen möchtest: 

Umfrage Landeskinderturfest 2022 - Engagier dich!

Du hast bis zum 13. Juni 2021 Zeit, den Fragebogen auszufüllen. Wir freuen uns, dich schon bald in einem der Teams des Landeskinderturnfests begrüßen zu dürfen!