| HTJ-Vorstand

Das ist unser neuer HTJ-Vorstand

Am vergangenen Samstag, den 24. September 2022, wurde im Rahmen der HTJ-Vollversammlung in Großen-Linden ein neuer Vorstand gewählt. Von insgesamt vier Vorstandsmitgliedern mussten wir uns verabschieden.

Nicht nur Wiederwahl angetreten und aus dem HTJ-Vorstand verabschiedet wurden unsere beiden Vorsitzenden Annalena Mickel und Christiane Schulmayer sowie die Vorstandsmitglieder Franca Luxenburger und Oliver Weinke.

Erhalten bleiben dem HTJ-Vorstand auch für die nächsten zwei Jahre Lisa Zoller und Lucas Schütte, Svenja Kaiser wird die HTJ als Vorsitzende führen. Dieser Aufgabe wird sie sich gemeinsam mit Joshua Both, der neu in den Vorstand und gleich als Vorsitzender gewählt wurde, stellen. Neu im HTJ-Vorstand sind außerdem Paula Gremm und Lea Toscani.