| Camps & Freizeiten

Camps in den Herbstferien

In einigen Camps in den Herbstferien haben wir noch freie Plätze. Du wolltest schon immer mal Rhönradturnen ausprobieren oder hast du Lust die Sportart Prellball näher kennenzulernen? Dann melde dich jetzt an!

Rhönrad-Camp

25. - 27. November 2022

Hast du Lust zusammen mit anderen Kindern das Rhönradturnen kennenzulernen? Kommst du bereits aus dem Rhönradturnen und möchtest neue Elemente oder altbekannte Übungen trainieren? Dann ist das Rhönrad-Camp genau das Richtige für dich! Es warten drei tolle Tage mit vielen Inhalten zum Rhönradturnen und einem spannenden Rahmenprogramm auf dich. 

Anmeldung Rhönrad-Camp 

Prellball-Camp

11. - 13. November 2022

Im Prellball-Camp kannst du vier Tage lang intensiv die Sportarten Prellball und Zweier-Prellball kennenlernen und ausprobieren. Willkommen sind sowohl Anfänger*innen als auch Fortgeschrittene. Hier lernst du alles rund um die Technik, die Taktik und das Prellball-Spiel. Ein spannendes Rahmenprogramm und tolle Abendaktionen lassen das Camp zum Erlebnis werden.

Anmeldung Prell-Camp