| Camps & Freizeiten

Auf in die Berge: Jetzt anmelden für Ski- und Snowboardfreizeit

Bei diesen milden Temperaturen ist gerade kaum an Schnee zu denken, aber wir haben da trotzdem eine kleine Ankündigung für den Winter: Die Anmeldung der Ski- und Snowboardfreizeit ist nämlich seit heute online und ihr könnt euch jetzt schon einen der beliebten Plätze der Winterfreizeit sichern.

Die Teilnehmenden können sich auf sieben Tage Le Crosets freuen. Los geht´s schon am 6. Januar 2024 gegen 23:30 Uhr. Gemeinsam starten alle im Reisebus in Richtung Schweiz. Dort angekommen, wartet ein abwechslungsreiches Programm auf alle Teilnehmenden: Ski- und Snowboardkurse, freies Fahren im Skigebiet, ein vielfältiges Rahmenprogramm und lustige Abende auf der Skihütte mit der gesamten Gruppe. 

Teilnehmen können Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 16 – 27 Jahren.

Ihr wollt dabei sein? Dann findet ihr alle Informationen zur Anreise, dem Programm und den Kosten hier

Auf einen Blick 

Was: Ski- und Snowboardfreizeit

Wer: Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 16 bis 27 Jahren

Wann: 7. - 13. Januar 2024

Wo: Les Crosets, Schweiz

Kosten: Frühbucherrabatt: 600€, Normalpreis: 625€ 

Anmeldung: hier