| Wir mit dir

Wir suchen dich für den HTJ-Vorstand!

Du hast Lust auf ein ehrenamtliches Engagement? Du kannst dir vorstellen, in den verschiedenen Bereichen der Hessischen Turnjugend wie z. B. dem Kinderturnen, Inklusion, Freizeiten und Ausbildungen aktiv zu werden und diese weiter voranzubringen? Dann komm in unser junges Team! 

Zur nächsten Vollversammlung der Hessischen Turnjugend am 24. September 2022 werden uns leider einige Vorstandsmitglieder verlassen. Dafür freuen wir uns darauf, neue Gesichter im Vorstand begrüßen zu dürfen!

Im HTJ-Vorstand gibt es für jedes Interesse die passende Aufgabe. Klassische HTJ-Bereiche wie das Kinderturnen, die Freizeiten und die Ausbildungen werden stetig weiterentwickelt, unsere Social-Media-Accounts werden gemanagt und wir bearbeiten viele fachübergreifende Themen wie zum Beispiel Inklusion und die Prävention jeglicher Gewalt. 

Du hast Lust ein Teil unseres jungen HTJ-Teams zu sein? Dann wende dich gerne an uns

Wir freuen uns auf deine Fragen und dein Engament.