Suche
HomeAktionen und Angebote > TURNbus 

TURNbus

Der TURNbus macht Pause


Seit mittlerweile 18 Jahren ist der TURNbus schon in ganz Hessen unterwegs. Nachdem der TURNbus schon bei mehr als 600 Sport-und Spielfesten zum Einsatz kam, ist es nun an der Zeit, das Angebot und die Grundidee hinter dem TURNbus zu überdenken. Daher wird der TURNbus im Jahr 2019 pausieren, um das Konzept des TURNbusses grundsätzlich überarbeiten zu können. In der letzten Zeit sind leider vermehrt unterschiedliche Probleme aufgetaucht, für die im kommenden Jahr eine Lösung gefunden werden soll. Wir erhoffen uns, dass durch diese konzeptionelle Überarbeitung die Qualität der zukünftigen Einsätze weiter verbessert werden kann. Somit soll der TURNbus 2020 neu aufgestellt und mit einem ausgebauten attraktiven Angebot zurückkommen, um Ihre Veranstaltung wieder bereichern zu können.

Alternativ besteht die Möglichkeit über unsere Aktionen, beim HTJ-Rent einzelne Bausteine zu mieten, um auch in diesem Jahr besondere Veranstaltungen zu erleben, ohne auf unser vielfältiges Angebot verzichten zu müssen.