Suche
HomeAktionen und Angebote > Sonderverkauf 

Sonderverkauf

Wir - die Hessische Turnjugend - möchten immer auf dem neusten Stand sein und unseren Mitgliedsvereinen neue und viele Möglichkeiten, Projekte und Aktionen bieten können. Dafür müssen wir immer mal wieder unser Lager räumen und Platz für eben jene neue Materialien schaffen.

KiGa-Go - Materialien


Richtig ernähren, richtig bewegen, richtig gut drauf - unter diesem Motto fand eine großangelegte Initiative des Instituts für Sporternährung e.V., Bad Nauheim, des Hessischen Turnverbandes e.V. und der Hessischen Turnjugend statt.

Langfristiges Ziel der Aktion war es, die Entwicklung eines zeitgemäßen Verständnisses vom kindgerechten Bewegungsdrang und Ernährungsverhalten zu fördern. Als Vor-Ort-Event der Initiative wurde ein SpielSportSpaß-Tag an Kindergärten und -tagesstätten durchgeführt. Hierfür hat die Hessische Turnjugend und das Institut für Sporternährung e.V. einen spaßorientierten Fitnessparcours entwickelt.

Die Materialien für diesen Fitnessparcours stehen nun in einem Aktionspaket für Euch zur Verfügung:

Der KiGa-Go SpielSportSpaß-Tag bietet für kleine Entdecker*innen und Sportbegeisterte ein spaßreiches Event. Mit insgesamt 8 Stationen, wird das Kindergarten-, Schul- oder Vereinsfest spaßreich gestaltet. Nicht nur die Sprungkraft, Muskelkraft und der Zielwurf wird dabei gestärkt, sondern auch die Koordination, die Teamfähigkeit und die Bewegungsfreude.  

Wir stellen Euch ein fertiges Paket zusammen mit allen nötigen Infomaterialien und Aufgabenbeschreibungen, sowie Laufkarten, sodass Ihr direkt losspielen könnt.

Zu den Stationskarten werden zusätzlich Urkunden, Broschüren, Poster und Stationsschilder mit gesendet. Insgesamt besteht ein KiGa-Go- Aktionspaket aus dem obengenannten Materialien für bis zu 30 teilnehmende Kinder. Ein Aktionspaket kostet 10 Euro. Bei Bestellung von zwei oder mehr Paketen kostet jedes weitere Paket lediglich 5 Euro. Die Versandkosten sind in diesen Preisen mit inbegriffen. 

Da es sich um einen Lagerausverkauf handelt, gilt dieses Angebot nur solange der Vorrat reicht. Greift schnell zu und sichert Euch dieses Sonderangebot!

Bei weiteren Fragen oder bei Interesse meldet Euch bitte bei:               N.Schremb@htv-online.de oder unter 06631/705-22.