Suche
HomeFreizeiten > Turnfest-Jugend-Camp 

Turnfest-Jugend-Camp

Du hast nicht die Möglichkeit mit deinem Verein zum Turnfest zu fahren?
In deinem Verein fahren keine anderen Jugendlichen mit?
Du warst noch nie beim Turnfest, willst es aber mal kennenlernen?

Dann haben wir genau das Richtige für dich! Erlebt mit einer Gruppe Gleichaltriger das allseits bekannte Turnfestflair. Das Turnfest-Jugend-Camp ist für alle offen - egal ob Gerätturner, Trampolinturner, Turnspieler oder gar kein Turner. Jeder, der sich gerne sportlich betätigen und neue Leute kennenlernen möchte, ist willkommen.

Wo? 16. Hessisches Landesturnfest in Bensheim & Heppenheim
Wer? Jugendliche im Alter zwischen 12 und 17 Jahren
Wann? 19. - 23. Juni 2019
Kostet? 160€ p.P. (inklusive Startgelder, T-Shirt und Konzerttickets)
Meldeschluss? 15. April 2019

Programm

Es wird auf jeden Fall sportlich. Zusammen als Team treten wir beim Beachvölkerball-Turnier an und wollen den HTV beim Wahlwettkampf der Vereine schlagen. Aber auch die BEHPPY – together Team Challenge, sowie der HTV-Turn-Warrior und viele weitere Mitmachangebote stehen auf dem Programm. Hoffentlich bleibt da noch genug Energie für das Abendprogramm. Denn auch die Eröffnungsfeier, die GGEW-Gala und die Turnfest-Party wollen wir uns nicht entgehen lassen. Und nicht zu vergessen: Es gibt da ja auch noch zahlreiche Konzerte, die besucht werden wollen.

Langweilig wird euch also mit Sicherheit nicht.

Organisatorisches

Die Übernachtung findet, wie für ein Turnfest üblich, in Schulen statt. Für Frühstück und Mittagessen ist gesorgt, lediglich für das Abendessen muss etwas zusätzliches Geld eingepackt werden. Aber auch hier wird es auf der Turnfestmeile bekanntlich genügend Möglichkeiten geben, so dass niemand verhungern muss. Die Anreise sowie die Abreise erfolgen eigenständig. Ein T-Shirt ist im Preis inbegriffen, die Größe wird nach Anmeldung abgefragt.

Anmelden kannst du dich über das Gymnet. Bei Rückfragen kannst du dich jederzeit an info@htj.de wenden.

 

Landesturnfest Hessen


Weitere Informationen zum 16. Hessischen Landesturnfest in Bensheim und Heppenheim findest du hier: www.turnfest-hessen.de