Suche
HomeVeranstaltungen > Tuju-Reporter 

Tuju-Reporter

Tuju-Reporter sind freiwillige Jugendliche im Alter von 15-27 Jahren, die sich im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und Medien engagieren wollen.
Als Tuju-Reporter habt Ihr die Chance, (erste) Erfahrungen als Reporter bei großen Sportveranstaltungen zu sammeln.

Im vergangenen Jahr begleiteten uns wieder einige Tuju-Reporter bei den Einsätzen beim Landesturnfest in Bensheim/Heppenheim.


Einsatz und Medienwerkstatt 2020

Und auch in diesem Jahr steht wieder ein Tuju-Reporter-Einsatz an: beim 6. hessischen Turn- und Sportkongress vom 27. - 29. November 2020 in Darmstadt wollen wir wieder gemeinsam mit unseren jungen Reportern von den verschiedenen Workshops und Veranstaltungen berichten.

Um auf diesen und weitere Einsätze vorzubereiten bieten wir im Herbst eine Medienwerkstatt für alle Medieninteressierte an. Im Fokus steht hierbei nicht nur der Einsatz beim Kongress, sondern auch das Internationale Deutsche Turnfest 2021 in Leipzig, zudem natürlich auch wieder ein großer Einsatz der Tuju-Reporter geplant ist.

Wo?                      Turnzentrum Alsfeld

Wer?                     Jugendliche und junge Erwachsene zw. 15 und 27 Jahren

Kostet?                 

Termin?                25. - 27. September 2020

Inklusive?            Unterkunft, Vollverpflegung, Workshops

 

Eine Anmeldung wird bald schon möglich sein. Bei Fragen und/oder Interesse wendet euch gerne per Mail an info@htj.de oder telefonisch unter 06631/705-171