Suche
HomeFreizeiten > Turn-Camps 

Turn-Camps

Die Hälfte des Jahres 2019 ist fast erreicht und die Anmeldungen für die Turn-Camps 2020 stehen vor der Tür. Eine Überraschung haben wir dabei auch noch!

Da die Nachfrage der Turn-Camps so groß waren, haben wir nun ein weiteres Turn-Camp für euch geplant. Das neue Turn-Camp 1 wird in den Weihnachtsferien stattfinden (02.01.-06.01.2020). Dieses wird nicht, wie die anderen 3 Turn-Camps, über 6 Tage gehen, sondern "nur" 5 Tage lang sein. Trotzdem wird natürlich auch hier fleißig trainiert und der Spaß kommt ebenfalls nicht zu kurz!

Wenn du leider schon zu alt für die Turn-Camps bist und trotzdem gerne bei einem Turn-Camp dabei sein möchtest, kannst du dich gerne als Trainer*in bei uns melden!

Wo? Turnzentrum Alsfeld

Wer? Wettkampforientierte Kinder von 8-17 Jahren

Kostet? ab 245€

Inklusive? Unterkunft, Vollverpflegung, Sportangebote, Rahmenprogramm

Termine 2020:

02. - 06.01.2020 Turn-Camp 1 (NEU!) 

13. - 18.04.2020 Turn-Camp 2 ausgebucht* 

26. - 31.07.2020 Turn-Camp 3 

04. - 09.10.2020 Turn-Camp 4 

*für einen Wartelistenplatz wendet euch bitte an n.schremb@htv-online.de 


Anmeldung

https://events.dtb-gymnet.de/

Stichwort: Turncamp

Veranstalter: Hessischer Turnverband

 

Beachtet bitte, dass eine Anmeldung über das Gymnet nur über einen eigenen Zugang des Kindes möglich ist! Eine Anmeldung des Kindes über den Zugang der Eltern ist nicht ausreichend!

Bei allgemeinen Fragen oder Fragen zur Anmeldung steht euch das HTJ-Büro gerne zur Verfügung!

 

Trainer*innen gesucht!


Wir suchen ab Herbst 2019 dich als Trainer*in für die Turn-Camps der Hessischen Turnjugend. Weitere Informationen gibt es hier.